Wo zum Teufel liegt Ypsilanti?

Benjamin unterwegs.

Der erste richtige Schnee in Ypsi

Posted by Admin - Januar 12, 2008

Ohhh ja, der erste Schnee ist nun auch in Ypsilanti gefallen. Hier schneit es zwar nicht so oft wie ich dachte, aber wenn es schneit, dann richtig. Ich würde mal tippen dass in einer Nacht ca. 30-40 cm Schnee gefallen sind. Um dass zu genießen haben wir dann kurz entschlossen eine kleine Schneewanderung gemacht.

Fotos gibt es hier:

_mg_4059.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: