Wo zum Teufel liegt Ypsilanti?

Benjamin unterwegs.

Johannes und Julian zu Besuch in Ypsilanti

Posted by Admin - Januar 12, 2008

Kurz bevor der Joe wieder von seinem Canada –Trip nach Deutschland geflogen ist, sind er und Juli noch mal kurz bei mir vorbei gekommen. Das einzige Problem war, dass der Zeitraum sich optimalerweise über meine Prüfungszeit erstreckte. Deswegen mussten die Beiden leider meist etwas alleine machen (Tut mir Leid L ) und ich konnte mich gar nicht so an deren Anwesenheit ergötzen wie ich es gerne gemacht hätte.

Das gute war, ich musste nicht schon wieder zu dieser OUTLET MALL. Da habe ich die Beiden alleine hingeschickt ;).

Den Rest der Zeit sind wir ein bissel durch die unglaublich ereignisreiche Umgebung gefahren ;), sind ein bissel spazieren gegangen usw. Nachdem Joe auch ein wenig früher abreisen musste als Juli, habe ich dem Juli mal ein Unterhaltungsprogramm a la Megan und Kathie besorgt. Die beiden haben ihn dann mal einen Tag entführt und ihn ein bisschen beschäftigt. Hat ihm glaube ich ganz gut gefallen J

Julian hat dann, bevor er von New York aus wieder nach Hause geflogen ist, noch einen Abstecher zu den Niagara Falls gemacht. Er ist mit dem Greyhound von Detroit zu den Niagarafällen und von da aus dann weiter nach New York. Und das alles in 1.5 Tagen, RESPEKT ;).

Trotz dass ich wenig Zeit hatte, habe ich mich super über den Besuch gefreut. Hätte ich bevor ich nach Ypsilanti gefahren bin nicht dran geglaubt. War super, Danke!

Fotos gibt es hier:

dsc01517.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: